Wiederaufnahme Schiessbetrieb Sportschützen Wolfacker

Werte Schützenkolleginnen und Schützenkollegen

Endlich ist es wieder soweit. Ab 10. Juni respektive 11. Juni 2020 können wir unseren Schiessbetrieb im Wolfacker wieder aufnehmen. Die 5er-Regel ist gefallen. Gruppen bis 30 Personen und Veranstaltungen bis 300 Personen sind wieder erlaubt. Allerdings gelten die Schutzkonzepte mit den Hygiene- und Schutzmassnahmen weiterhin. Jeder Schütze ist für die Einhaltung selber verantwortlich. Das aktuell gültige Schutzkonzept in unserem Schiessstand muss von Allen jederzeit eingehalten werden.

In der Beilage findet ihr das überarbeitete Jahresprogramm gültig ab 10. Juni 2020. Im Juni und Juli 2020 werden die GM-Vor- und Hauptrunden ausgetragen. Für diesen Wettkampf haben wir die Daten für die GM-Schützen reserviert. Die übrigen Daten sind für alle Mitglieder wieder frei zugänglich. Zudem freut es uns euch mitzuteilen, dass das Feldschiessen und das OP durchgeführt werden können. Die Daten findet ihr im Jahresprogramm. Wir zählen auf eure Teilnahme! 

Nun freue ich mich euch wieder im Schiessstand zu treffen und unserem Hobby wieder aktiv nachzugehen.

 

Sportliche Grüsse

 

Bruno Pauli

Präsident

Sportschützen Wolfacker