MMMS 1. Runde

 

In der ersten Runde ist nicht alles nach Wunsch gelaufen!

 

Mannschaft 1 schiesst 2019 nun in der Meisterliga und musste wegen Krankheitsausfällen gleich mit zwei Ersatzschützen starten, die sich allerdings richtig gut einbrachten. Tatsächlich fehlten am Ende 4 Pkte. zum Sieg. Bei rund 16 Pkte. weniger als im VJ hätten diese locker über alle Schützen geholt werden können. Aber das sagt uns doch auch, dass diese Gruppe im richtigen Feld mitmacht und eben auch mitmachen kann.

 

Mannschaft 2 ist durch die Mutationen in der Mannschaft 1 durch die Abgabe von Bichsel Samuel und Güntensperger Marco mitbetroffen, konnte aber durch einen guten Start (+ 12 Pkte gegenüber VJ) die 2 Siegpunkte holen. Bravo!

 

Mannschaft 3 da hat einer den ausgeglichenen Start der Mannschaft völlig 'verbockt'! Kaum zu glauben aber dieser eine hat es geschafft in der gleichen Stunde und im gleichen Stich (z. Erinnerung 2 x 10 Schüsse o. Zeitvorgabe) 4 (vier) Scheibenfehler zu produzieren...!! Dieser eine ist übrigens, seines Zeichen Mannschaftschef oder im Klartext der SchreibendeEmojiEmojiEmoji! Sorry, sorry vielmals. Ehrlich, ich glaube ich hab bisher in meiner Schützenlaufbahn insgesamt nicht so viele Scheibenfehler gemacht... Die 40 fehlenden Pkte hätten übrigens in dieser 1.Rde fast für das höchste Resultat dieser Liga, Gr.4 gereichtEmojiEmoji

 

Nun, vorbei ist vorbei, wir haben noch 4 Runden vor uns!

 

Ach ja, die Standblätter für die 2. Runde werde ich morgen Donnerstag mitbringen und die Schiessdaten im Mai gebe ich euch diesmal hoffentlch richtig an: Do 2., Fr. 3., Do 9., Fr. 10. und letztmals am Mi 29. Mai!

 

 

 

Lieber Gruss

 

 

Hans