MMMS 4. Runde

 

Die 4. Runden-Resultate unserer 3 Mannschaften liegen vor:

 

 

Mannschaft1: Auch in dieser Runde kam die Mannschaft nicht über 1500 Pkte hinaus, obwohl kein Gruppenschütze unter 180 Pkte gefallen ist - aber eben auch nur 2 von 8 Schützen 190 und mehr Punkte erreichten. Klar die Mannschaft war von Jahresbeginn weg geschwächt und hat trotzdem jede Runde im Schnitt 1500 Pkte erreicht. Aber eben in der Meisterliga, wie letztmals schon erwähnt, werden mindestens 1515 Pkte erwartet. Angesichts der Tatsache, dass der nächste Gegner Rüschegg 1 heisst (und damit der voraussichtliche Meister-Sieger 2019) dürfte der Verbleib in der Meister-Liga für dieses Jahr das höchste der Gefühle sein... Leider, aber wir haben es trotz reduzierter Mannschaft versucht!

 

 

 

Mannschaft 2: Ich kann mich hier nur noch wiederholen! In dieser 2 Liga, Gruppe 2 tobt wohl der härteste Gruppenwettkampf aller Ligen. In meinen letzten Kommentaren habe ich bereits mehrmals darauf hingewiesen wie hart hier Siegerpunkte (mind. 1425 Pkte!) erkämpft werden müssen. In dieser  4. Runde ist unsere Mannschaft trotz ausgezeichneten 1456 Punkten gegen Lanzenhäusern mit 1476 Pkte ! leer ausgegangen. Immerhin scheint der Liga-Erhalt gesichert ist doch der nächste und letzte Gegner Muri Gümligen mit bisher im Schnitt 1412 Pkte. gegenüber unserer Mannschaft mit 1434 Pkte.!!Emoji

 

 

 

Mannschaft 3: Die Schützen unserer Mannschaft haben in dieser Runde das bisherige Höchstresultat dieser Liga 2, Gruppe 4 mit 1431 Pkte. geschossen, Bravo!!EmojiEmoji und sich die 2 Siegerpunkte der Runde 4 geholt! Wären da nicht die ausgeflippten 4 Scheibenfehler in der ersten Runde 2019 wäre der 2. Platz in der Gruppen-Endabrechnung sicher... So, aber haben wir nochmals eine lohnende Aufgabe gegen Schwarzenburg 3, die eigentlich zu lösen ist. Duchrschnitt pro Runde bisher Schwarzenburg 3: 1292 Pkte., Wolfacher 3: 1415 Pkte ohne "Ausflippers"... Also holen wir uns diese 2 Punkte doch noch!!

 

 

 

In diesem Sinne Manne i d'Hose zur letzschte Rundi !  Die Standblätter sind inzwischen auch eingetroffen und beschriftet und ab nächsten Donnerstag im Schrank. Folgende 4 Schiesstage habt ihr für die 5. MMMS-Runde zur Verfügung:

 

Donnerstag 5., 12. und 26. September und Freitag 20. September.

 

  

 

Lieber Gruss

 

 

 

Hans